EUROtops Versand GmbH

Handel

Langenfeld (Rheinland)

Hardt 1-3

eurotops.de/

Mediengestalter/in oder Kommunikationsdesigner/in EUROtops Versand GmbH Langenfeld (Rheinland) Erstellung von Landingpages, Bannern, Newsletter-Designs und weiteren digitalen Werbematerialien; Bildbearbeitung und Pflege der Produktdarstellungen; Verantwortung für das (digitale) CD und dessen Weiterentwicklung.

Ist Als Mittelständischer Handel Aus Dem Großraum Köln-düsseldorf International Erfolgreich Unsere Mehr Als 800000 Aktiven Kunden Zählen Vorwiegend Zur Zielgruppe Der Menschen 50+ Die Wir Mit Innovativen Impulskaufprodukten Sowie Textilien Begeistern Zur Verstärkung Unseres E-commerce/marketing-teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Mediengestalter/in Oder Kommunikationsdesigner/in In Unbefristeter Festanstellung Ihr Aufgabenbereich: Erstellung Von Landingpages Bannern Newsletter-designs Und Weiteren Digitalen Werbematerialien Bildbearbeitung Und Pflege Der Produktdarstellungen Verantwortung Für Das (digitale) Cd Und Dessen Weiterentwicklung Sie Bieten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mediengestalter/in Alternativ: Ein Abgeschlossenes Studium Als Kommunikationsdesigner/in Erste Berufserfahrung (wünschenswerterweise Im Bereich E-commerce - Idealerweise Im Zielgruppensegment Der "best Agers") Sicherer Umgang Mit Mac Oder Pc - Programmierkenntnisse (java Html Css Xml) Von Vorteil Eigenständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Kreativität Sicherer Umgang Mit Den Programmen Der Adobe® "creative Suite" Wir Bieten: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Professionellen Team Entwicklungsperspektiven Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühstmöglichem Eintrittstermin (und/oder Noch Offene Fragen) Per Mail An: Personal@de Wwwde Mediengestaltung Medien-Gestalter Kommunikations-Designer Grafiker Grafikerin Bild Und Ton Digital Und Print Grafikdesign Medienkunst Typografie Illustration Druckgrafik Designer Designerin Print Online Vollzeit Rheinland NRW Mediengestaltung Medien-Gestalter Kommunikations-Designer Grafiker Grafikerin Bild Und Ton Digital Und Print Grafikdesign Medienkunst Typografie Illustration Druckgrafik Designer Designerin Print Online Mediengestalter/in Oder Kommunikationsdesigner/in Erstellung Von Landingpages Bannern Newsletter-Designs Und Weiteren Digitalen Werbematerialien Bildbearbeitung Und Pflege Der Produktdarstellungen Verantwortung Für Das (digitale) CD Und Dessen Weiterentwicklung Langenfeld (Rheinland) Mediengestaltung Medien-Gestalter Kommunikations-Designer Grafiker Grafikerin Bild Und Ton Digital Und Print Grafikdesign Medienkunst Typografie Illustration Druckgrafik Designer Designerin Print Online

Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)
   Eurotops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Mediengestalter/in oder Kommunikationsdesigner/in
   EUROtops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Mediengestalter/in oder Kommunikationsdesigner/in
   EUROtops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Teamleitung (m/w/d) Technik
   RAPS Fresh GmbH (Versmold)

Entwicklungsingenieur (m/w/d) Software
   Diehl Aerospace GmbH (Deutschland)

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Labor (m/w/d) - befristet im Rahmen einer Elternzeitvertr
   Giesecke und Devrient GmbH (Leipzig)